Das Lächeln des Killers



Das Lächeln des Killers – J.D. Robb

Das Lächeln des Killers von J.D. Robb

Buch bestellen! Einfach auf das Foto klicken – DANKE!

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:
Click Here

 

KURZBESCHREIBUNG

Das Lächeln des Killers – (Original: Seduction In Death) – JD Robb

Lieutenant Eve Dallas neuester Mordfall führt sie in die undurchsichtige Welt der Internetportale und Chatrooms. Der junge Mann scheint alles zu verkörpern, wovon Frauen träumen: Dante ist nicht nur reich und gut aussehend, sondern auch einfühlsam, höflich und vor allem überaus romantisch. Bryna Bankhaed zögert nicht lange und verabredet sich mit dem Unbekannten aus dem Internet-Chatroom. Sorgfältig wählt sie die Garderobe für das erste Rendezvous: ein schwarzes Kleid, Ohrringe, Parfüm – so sexy und stilvoll, wie das Ambiente, in dem sie ihm das erste Mal begegnen wird. Es herrscht eine Atmosphäre zum Verlieben – dezente Musik, Rosen, Kerzen und eine Flasche Rotwein. Dantes Verführungskunst funktioniert perfekt. Arglos trinkt Bryna den Wein… Nicht lange danach wird ihr nackter, zerschmetterter Körper auf dem Bürgersteig vor ihrem Apartmenthaus in New York gefunden. Lieutenant Eve Dallas ahnt sofort, daß es sich nicht um Selbstmord handelt. Die junge Frau hatte sexuellen Kontakt und in ihrem Blut findet sich eine gefährliche Substanz. Der brutale Täter muss sein willenloses Opfer vom Balkon gestoßen haben. Und er war nicht allein! Das Verbrechen bereitet Eve schlaflose Nächte, denn jeden Moment könnte der grausame Verführer wieder zuschlagen….

Übersicht über alle Charaktere, die sich in den einzelnen Bänden immer mal wiederholen siehe auch: Eve Dallas Serie – Charaktere

Das Lächeln des Killers von J.D. Robb ist der 13te Teil der Eve Dallas Reihe.