Das Böse im Herzen



Das Böse im Herzen – J.D. Robb

Das Böse im Herzen - J.D Robb

Buch vorbestellen – einfach Foto klicken !! DANKE

  • Das Böse im Herzen – J.D. Robb
  • Autor: JD Robb – ( Nora Roberts)
  • Serie: Band 38 der In Death Krimi-Serie (Eve Dallas Serie)
  • Originaltitel: Concealed in Death
  • Erscheinungsjahr Originaltitel: 02/2014
  • Deutscher Titel: Das Böse im Herzen (05.06.2019 Weltbild Premiere)
  • Blanvalet Taschenbuch und eBook: 16.12.2019
  • Übersetzung: Uta Hege
  • Genre: Krimi
  • tabellarische Übersicht Eve Dallas Serie
Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:


buecher.de Shop click here
eBay Shop click here
Audible Shop click here


♥ Du willst diese Seite unterstützen? ♥
Gelange über diese Links und Werbe-Logos zu den entsprechenden Shops und ein Teil deines Geldes für den Einkauf geht an uns. Für dich entstehen keine zusätzlichen Kosten!
♥ VIELEN DANK !! ♥


KURZBESCHREIBUNG

Das Böse im Herzen (Original: Concealed in Death) – JD Robb

Buch 38 der EVE DALLAS SERIE:

Eves Ehemann Roarke kauft eine neue Immobilie, die vor Jahren als Frauenhaus diente. Bei der Besichtigung entdeckt er die skelettierten Leichen zweier Frauen, ihre Körper sind in Plastik eingewickelt. Lieutenant Eve Dallas steht vor einem Rätsel und muss nun herausfinden, was damals geschah. Schnell wird klar, dass es noch zehn weitere Opfer gab – alles junge Mädchen, die vom richtigen Weg abgekommen waren. Jede hat ihre ganz eigene Geschichte, und jeder wurde die Chance auf ein besseres Leben genommen. Mit Hilfe ihres geliebten Ehemannes und ihres fantastisches Teams beim New York Police Department, muss sich Eve einer düsteren Geschichte stellen, die in ihr immer wieder Erinnerungen an ihre eigenen dunkle Vergangenheit hervorrufen …

Schlagworte: Eve Dallas, Romantic Suspense, Nora Roberts, New York Times Besteller, Spiegel-Besteller-Autorin, Thriller, Zum Tod verführt, Aus süßer Berechnung, In Rache entflammt, Familie


Aufstellung der Hauptcharaktere der Serie – Personen, die in den einzelnen Büchern immer oder immer mal wieder vorkommen: Eve Dallas Serie – Charaktere

Das Böse im Herzen ist Band 38 der Eve-Dallas-Serie von J.D. Robb.


Leseprobe Das Böse im Herzen von J.D. Robb:

Gebäude starben, wenn man sie verfallen ließ. Anders als durch Erdbeben und Stürme, die sie voller Leidenschaft und Zorn zum Einsturz brachten, wurden sie durch die Missachtung ihrer Eigentümer unauffällig und langsam umgebracht. Wobei seine Betrachtungsweise eines Hauses, das seit über einem Dutzend Jahren nur noch Ratten oder Junkies
Zuflucht bot, vielleicht ein bisschen zu romantisch war. Aber mit einer Vision und einem Haufen Geld könnte man dafür sorgen, dass das alte Haus, das in dem früher als Hells’s Kitchen verrufenen Stadtteil traurig seine Schultern hängen ließ, bald wieder aufrecht stünde und
eine neue Bestimn1ung fand. Roarke war ein Mann mit zahlreichen Visionen und jeder Menge Geld, er setzte beides gern für Dinge ein, die ihm Freude machten.
Er hatte es bereits seit über einem Jahr auf diese ganz besondere Immobilie abgesehen und wie eine Katze vor dem Mauseloch geduldig ausgeharrt, bis es mit dem Mischkonzern, dem das Haus gehörte, wirtschaftlich bergab gegangen war. Er hatte über Monate hinweg sein Ohr gegen das Mauseloch gepresst, weshalb ihm weder die Gerüchte von einer Sanierung oder einem Abriss der 7
Immobilie noch vom endgültigen Konkurs der Firma entgangen waren. Wie erwartet, hatten sich die Eigentümer am Ende von der Immobilie trennen wollen. Trotzdem hatte er gewartet, bis der seiner Meinung nach zu hohe Preis auf ein vernünftigeres Maß gesunken war.
Auch danach hatte er noch etwas länger abgewartet und die Eigentümer ein wenig schwitzen lassen, weil er wusste, dass die finanziellen Schwierigkeiten, die sie hatten, sie am Ende zwingen würden, sich mit einer erheblich niedrigeren Summe zu begnügen, um das Haus, das sie nicht länger unterhalten konnten, loszuwerden.

weiterlesen