Das Böse im Herzen



Das Böse im Herzen – J.D. Robb

Das Böse im Herzen - J.D Robb

Buch vorbestellen – einfach Foto klicken !! DANKE

  • Das Böse im Herzen – J.D. Robb
  • Autor: JD Robb – ( Nora Roberts)
  • Serie: Band 38 der In Death Krimi-Serie (Eve Dallas Serie)
  • Originaltitel: Concealed in Death
  • Erscheinungsjahr Originaltitel: 02/2014
  • Deutscher Titel: Das Böse im Herzen (05.06.2019 Weltbild Premiere)
  • Blanvalet Taschenbuch und eBook: 16.12.2019
  • Übersetzung: Uta Hege
  • Genre: Krimi
  • tabellarische Übersicht Eve Dallas Serie
Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:
Click Here

KURZBESCHREIBUNG

Das Böse im Herzen (Original: Concealed in Death) – JD Robb

Buch 38 der EVE DALLAS SERIE:

Eves Ehemann Roarke kauft eine neue Immobilie, die vor Jahren als Frauenhaus diente. Bei der Besichtigung entdeckt er die skelettierten Leichen zweier Frauen, ihre Körper sind in Plastik eingewickelt. Lieutenant Eve Dallas steht vor einem Rätsel und muss nun herausfinden, was damals geschah. Schnell wird klar, dass es noch zehn weitere Opfer gab – alles junge Mädchen, die vom richtigen Weg abgekommen waren. Jede hat ihre ganz eigene Geschichte, und jeder wurde die Chance auf ein besseres Leben genommen. Mit Hilfe ihres geliebten Ehemannes und ihres fantastisches Teams beim New York Police Department, muss sich Eve einer düsteren Geschichte stellen, die in ihr immer wieder Erinnerungen an ihre eigenen dunkle Vergangenheit hervorrufen …

Aufstellung der Hauptcharaktere der Serie – Personen, die in den einzelnen Büchern immer oder immer mal wieder vorkommen: Eve Dallas Serie – Charaktere

Das Böse im Herzen ist Band 38 der Eve-Dallas-Serie von J.D. Robb.