Gästebuch



Gästebuch  – Nora Roberts Fanpage

Auch in Zeiten von Facebook & Co. gibt es noch Leserinnen und Leser, die lieber ihre Meinung oder Eindrücke ins Gästebuch schreiben. Tut euch keinen Zwang an und schreibt einfach nach Herzenslust….

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.172.211.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Nata Nata schrieb am 30. Juli 2019 um 18:30:
Hallo liebe Nora Roberts Verschlinger, wir hatten vor Jahren mal vom Buchclub eine NR Abo, bei dem wir ein Buch monatlich bekamen. Nun sind sie alle weg und ich habe noch eines im Kopf was mir gut gefiel. Die grobe Story war,dass eine Frau (evtl schwanger) untergetaucht war und natürlich einen attraktiven Retter trifft. Das ganze hatte glaub ich was mit einem Autoconvoy/Wohnwagen oder so zu tun und ihr ehemaliger Partner war ein hohes Tier (und schwul?). Kann mir jemand weiterhelfen,google konnte es nicht?! Vielleicht habe ich auch einige Bücher zusammengeworfen. Ich hoffe, der Beitrag hier ist ok. Liebe Grüße
Administrator-Antwort von: evedallas
Hallo Nata, habe deinen Beitrag mal in Facebook veröffentlicht. Wenn es Antworten gibt, findest du sie wieder hier... Ich persönlich glaube, du meinst: https://www.bestof-robb.de/nora-roberts/bibliographie/buecher-nora-roberts/zauber-einer-winternacht/ Grüße - Chris P.S. falls du bei Facebook angemeldet bist, kannst du die aktuelle Diskussion auch verfolgen: https://www.facebook.com/noraroberts.fans/ Liebe Gruesse