Gästebuch

Gästebuch  – Nora Roberts Fanpage

Auch in Zeiten von Facebook & Co. gibt es noch Leserinnen und Leser, die lieber ihre Meinung oder Eindrücke ins Gästebuch schreiben. Tut euch keinen Zwang an und schreibt einfach nach Herzenslust….

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.172.211.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Rita Rita schrieb am 28. Juli 2019 um 17:16:
Hallöchen, weis einer ob man irgendwo das aller erste Buch von Nora Roberts bekommen kann? Ich suche es schon evig aber unter dem Titel "Rote Rosen für Delia" kommt immer was anderes bei rum. Vielen Dank.
Administrator-Antwort von: evedallas
Hallo Rita, der Titel "Rote Rosen für Delia" ist ja nur ein Name, der von irgendeinem herausgebenden deutschen Verlag erfunden wurde (ich glaube, als die Geschichte irgendwann in den 90ern das erstmal in einem CORA Band erschienen ist.) Dies ist nicht der Originaltitel. Über die Jahr kann der immer mal wieder anders heissen. Aktuell: "Einklang der Herzen" aus der Serie Irische Herzen. Infos zum Buch: https://www.bestof-robb.de/nora-roberts/bibliographie/buecher-nora-roberts/irische-herzen/einklang-der-herzen/ Dieses Buch ist aktuell noch immer erhältlich. Die gleiche Geschichte mit dem Titel: Rote Rosen für Delia findest du wie gesagt nur in einem alten Cora-Heft evtl. auf dem Flohmarkt. Viele Gruesse Chris