Gästebuch

Gästebuch  – Nora Roberts Fanpage

Auch in Zeiten von Facebook & Co. gibt es noch Leserinnen und Leser, die lieber ihre Meinung oder Eindrücke ins Gästebuch schreiben. Tut euch keinen Zwang an und schreibt einfach nach Herzenslust….

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.226.245.48.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Angela Joisten Angela Joisten schrieb am 24. Juli 2019 um 16:51:
Liebes Team - ich liebe Nora Roberts, bin aber aus Zeitgründen kein Leser. Daher verschlinge ich die Hörbücher Habe grade Teil 1 der Sternentrilogie beendet und bin total enttäuscht das ich nirgendwo Band 2 und 3 bekomme. Warum wird eine Trilogie als Hörbuch begonnen und dann nicht beendet. Ich würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen - und ich bin nicht der Einzige. Denn bei meiner Suche bin ich auf einige, ebenfalls enttäuschte Hörer gestoßen. Liebe Grüße Ein Hörbuchfan
Administrator-Antwort von: evedallas
Liebe Angela, vielen Dank für deinen Beitrag. Wir hier auf der Fanpage können dir das leider nicht beantworten, da wir keine weitergehenden Info's über geplante Veröffentlichungen oder Projekte erhalten, die du nicht ohnehin im Internet nachlesen kannst. Wir sammeln nur Informationen und tauschen uns aus. Für deine Frage wendest du dich am Besten direkt an den Rechteinhaber der Dt. Ausgabe. Das ist in Deutschland die Verlagsgruppe Randomhouse https://www.randomhouse.de/. Vielleicht können die dort eine Auskunft über die Planung geben. Wir freuen uns natürlich, wenn du eventuelle Infos dann auch an uns weitergibst, damit wir diese an andere Fans weitergeben können. Viele Gruesse und viel Erfolg. ? Chris