Gästebuch



Gästebuch  – Nora Roberts Fanpage

Auch in Zeiten von Facebook & Co. gibt es noch Leserinnen und Leser, die lieber ihre Meinung oder Eindrücke ins Gästebuch schreiben. Tut euch keinen Zwang an und schreibt einfach nach Herzenslust….

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.172.211.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Jared Völker Jared Völker schrieb am 19. April 2019 um 8:19:
Hallo Ihr Lieben! Ich komme gerade frisch aus einer Haftstrafe. In der Zeit habe ich Nora Roberts kennen und lieben gelernt. Die Bücher taten mir innerlich richtig gut. In der Bücherei der JVA haben sie immer wieder neue (gebrauchte) Bücher bekommen. So konnte ich in den Monaten meiner Zeit dort richtig genießen. Seit dieser Zeit liebe ich den Stil von Nora Roberts total. Sogar von J.D. Robb haben sie einen Roman, den ich mir zweimal holte. Aber die Bücher von Nora haben es mir total angetan. So habe ich bis Dienstag dieser Woche "Im Licht der Träume", diesen 3- Roman- Band, 2- 3 Mal in Dauerschleife gelesen. Am meisten habe ich mein Herz allerdings an die O'Dwyers verloren, auch wenn es da nur die "Spuren der Hoffnung" gab. Dafür aber alle drei Zeit- Romane, die Blüten- Trilogie mit den Montgomerys, die MacKades usw. Es war immer ein Hochgenuss, die Bände zu lesen. Seit dieser Haftzeit bin ich wirklich ein Fan von Nora Roberts. 🙂 Nachdem ich jetzt wieder zu Hause bin, kommen mir Stück für Stück die Bände von Nora ins Haus. Zuerst fange ich mit Irland an. Diese Romane gefallen mir so sehr. 🙂 Eure Fanpage fiel mir sofort ins Auge, als ich erstmals wieder online suchte. 🙂 Danke, dass Ihr so eine tolle Seite macht! Liebe Grüße 🙂
Administrator-Antwort von: evedallas
Schön, wenn dir unsere Seite gefällt. Infos zu den Büchern findest du auch immer auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/noraroberts.fans/ Liebe Grüsse - Chris