Website-Icon Nora Roberts & J.D. Robb Bücher Fanpage

Weltbild Edition J.D. Robb

.

Weltbild Edition J.D. Robb – Eve Dallas Serie

 

Buch bestellen! Einfach auf das Foto klicken – DANKE !!

Es ist ja schon bekannt, dass der Weltbild-Verlag die neuen J.D. Robb Titel nach und nach veröffentlicht.

Der nächste Teil kommt aber erst im Sommer 2017 (Tödlicher Ruhm)

In der Zwischenzeit möbelt der Weltbild Verlag die alten Teile etwas auf und bringt die Eve Dallas Serie von J.D. Robb als neue Edition auf den Buchmarkt. Zum Start der Edition sind ein paar Titel zum Sonderpreis von 4,99 Euro erhältlich. Warum nur diese und nicht alle Teile als Weltbild Edition erhältlich sind, ist sonderbar. Evtl. kommen die anderen noch nach.

 

Zum aktuellen Stand (22.09.2016) sind diese Titel mit neuem Cover zum Angebotspreis bei Weltbild verfügbar (über die Links kommt ihr direkt zum jeweiligen Buch)

Sofern die Liste noch erweitert wird oder sich sonst neue Infos ergeben, findet ihr diese wie immer hier auf dieser Fanpage….

Liebe Gruesse
Chris

Die mobile Version verlassen