DVD Mitten in der Nacht – Midnight Bayou

Film nach dem gleichnamigen Roman von Nora Roberts

Erstausstrahlung im Dt. Fernsehen:  14.08.2010 – 22.15 Uhr  ARD

Infos zur Buchausgabe

Originaltitel Midnight Bayou  (USA 2009) – (Mitten in der Nacht)
Altersfreigabe (FSK) 12 Jahre
Laufzeit ca. 90 min
Regisseur Ralph Hemecker
Darsteller Lauren Stamile, Jerry O’Connell, Isabella Hofmann, Alan Ritchson, Faye Dunaway
Veröffentlichung 02.07.2010
Anbieter Anbieter Universum Film GmbH

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:








Jetzt bei
eBay



♥ Du willst diese Seite unterstützen? ♥

Falls ihr bei Amazon oder anderen Shops irgendetwas bestellen wollt, wäre es toll, wenn Ihr über einen der Banner in den Shop kickt. Deshalb kostet es nicht mehr, aber die FANSEITE wird unterstützt!
♥ VIELEN DANK !! ♥


 

KURZBESCHREIBUNG – MITTEN IN DER NACHT

Romanverfilmung nach Nora Roberts – Originaltitel:  Midnight Bayou (USA 2009)

Als der Bostoner Anwalt Declan Fitzpatrick (Jerry O’Connell) erfährt, dass Manet Hall zum Verkauf steht, hält ihn nichts mehr. Schon lange hegt er den Traum, den verfallenen Herrschaftssitz in Louisiana in alter Pracht auferstehen zu lassen. Aber während er hämmert und streicht, überfällt ihn eine beinahe unerträgliche Trauer. Die herrlichen Zimmer, das Foyer, die breite Treppe, alles scheint voll Leben zu sein. Besonders die Kammer unter dem Dach: Von dort meint Declan wiederholt ein Baby weinen zu hören. Nur die junge resolute Restaurantbesitzerin Lena Simone (Lauren Stamile) versteht seine Ängste. Aber als der Funke zwischen ihnen überspringt, geraten sie in Gefahr: Unerklärliche Unfälle ereignen sich. Es sieht so aus, als müsse für eine gemeinsame Zukunft erst das entsetzliche Unrecht der Vergangenheit gesühnt werden. Als das Haus in neuem Glanz erstrahlt, laden Declan und Angelina Freund und Feind zu einem großen Ball – mit dramatischen Folgen.