Wilde Flammen

Wilde Flammen – Nora Roberts

Wilde Flammen von Nora Roberts

Buch bestellen! Einfach auf das Foto klicken – DANKE!!

  • Wilde Flammen
  • Autor: Nora Roberts
  • Roman
  • Originaltitel: Untamed (1983)
  • Verlag: Weltbild 2007
  • wurde zusammen mit „Meer der Liebe“  im Sammelband: „Ungezähmte Herzen“ veröffentlicht.

 

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:








Jetzt bei
eBay



♥ Du willst diese Seite unterstützen? ♥

Falls ihr bei Amazon oder anderen Shops irgendetwas bestellen wollt, wäre es toll, wenn Ihr über einen der Banner in den Shop kickt. Deshalb kostet es nicht mehr, aber die FANSEITE wird unterstützt!
♥ VIELEN DANK !! ♥


 

KURZBESCHREIBUNG

Wilde Flammen (Untamed) – Nora Roberts

Keane Prescott, erfolgreicher Anwalt in Chicago, ist ein Mann der Fakten. Die Zirkusromantik, der sein Vater ein Leben lang verfallen war, ist ihm völlig fremd. Als der alte Herr stirbt, hat Keane ein echtes Problem: Was soll er jetzt mit seinem Erbe anfangen, dem kleinen Circus Colossus in Florida? Er beschließt, das fahrende Volk einige Wochen zu begleiten, um dann den Zirkus für immer zu schließen. Doch Keane hat seine Rechnung ohne die lebenslustige junge Dompteuse Jo Wilder gemacht.

 

Alle Bücher der Autorin Nora Roberts mit englischen Original-Titeln und Erscheinungsdatum auf einen Blick: Bücherliste Nora Roberts

Alle Hörbücher der Autorin auf einen Blick: Hörbücher Nora Roberts

 

Schreibe eine Antwort

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.