Verzaubertes Herz

Verzaubertes Herz – Nora Roberts

Verzaubertes Herz von Nora Roberts

Buch bestellen! Einfach auf das Foto klicken – DANKE!!

  • Verzaubertes Herz
  • Autor: Nora Roberts
  • Roman
  • Original: This Magic Moment (1983)
  • Übersetzer: Anne Pohlmann
  • Verlag: Mira Taschenbuch im Cora Verlag (Mai 2007)
  • Romance

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:








Jetzt bei
eBay



♥ Du willst diese Seite unterstützen? ♥

Falls ihr bei Amazon oder anderen Shops irgendetwas bestellen wollt, wäre es toll, wenn Ihr über einen der Banner in den Shop kickt. Deshalb kostet es nicht mehr, aber die FANSEITE wird unterstützt!
♥ VIELEN DANK !! ♥


 

KURZBESCHREIBUNG

Verzaubertes Herz (This Magic Moment) – Nora Roberts

Die Produzentin Rana Swan plant einen vielversprechenden Film über Patrick Attkins: Mit seinen raffinierten Tricks entführt der berühmte Magier seine Zuschauer in die Welt perfekter Illusionen. Atemlos verfolgt Rana in Las Vegas seine Show, aber noch begeisterter ist sie, als sie von seinem sozialen Engagement für kranke Kinder erfährt. Und in einer leidenschaftlichen Nacht verzaubert er ihr Herz endgültig. Doch plötzlich rücken alle Pläne für eine gemeinsame Zukunft wieder in weite Ferne. Denn Rana muss miterleben, wie Patrick sich für ein neues Kunststück leichtfertig in Todesgefahr begibt. Lieber verzichtet sie auf die Liebe, als ein Leben in ständiger Angst um ihn zu führen..

 

Alle Bücher der Autorin Nora Roberts mit englischen Originaltiteln und Erscheinungsdatum auf einen Blick: Bücherliste Nora Roberts

Alle Hörbücher der Autorin auf einen Blick: Hörbücher Nora Roberts

 

Schreibe eine Antwort

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.