Grün wie die Hoffnung

Grün wie die Hoffnung von Nora Roberts

Grün wie die Hoffnung von Nora Roberts

  • Grün wie die Hoffnung
  • Autor: Nora Roberts
  • Band 1 der Ring Trilogie
  • Original: Circle Trilogy (2006)
  • Einzeltitel: Morrigan’s Cross (08.2006)
  • Erscheinungsdatum Dt. Titel: 07.2007
  • Verlag: Blanvalet
  • Übersetzer: Margarethe van Pée
  • Romance, Fantasy
Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:








Jetzt bei
eBay



♥ Du willst diese Seite unterstützen? ♥

Falls ihr bei Amazon oder anderen Shops irgendetwas bestellen wollt, wäre es toll, wenn Ihr über einen der Banner in den Shop kickt. Deshalb kostet es nicht mehr, aber die FANSEITE wird unterstützt!
♥ VIELEN DANK !! ♥


 

KURZBESCHREIBUNG

Grün wie die Hoffnung (Morrigan’s Cross) – Nora Roberts

Der erste Teil der Ring Trilogie:

»Dies ist der Anfang. In den letzten Tagen des Hochsommers stand der Zauberer auf einem Felsen hoch über der tosenden See, während Blitze blau über einen schwarzen Himmel zuckten. In seinem Inneren herrschte Sturm, so dunkel und heftig wie auf dem Meer, peitschte sein Blut und tobte innen wie außen, während er auf dem regennassen Felsen stand. Der Name seines Sturms war Trauer.«

Irland im Jahre 1128: Ein schrecklicher Sturm tobt über dem Land, als sich Hoyt MacCionaoith seinem schlimmsten Kampf stellt. Die dunkle Königin hat seinen Zwillingsbruder Cian getötet. Ihn will er rächen, doch allein kann Hoyt Lilith nicht besiegen. Da erscheint ihm die keltische Göttin Morrigan im Traum: Durch Zeit und Raum soll der Zauberer reisen, Weggefährten sammeln: »Die Hexe aus seinen Träumen, den Krieger, den Gelehrten, den Einen in vielen Gestalten, und den Einen, der verloren ist. Ein »Ring der sechs«, stark und wahrhaftig. Ein Monat, damit ihr euch findet, einer, um zu lernen, und einer, um zu wissen. Die Schlacht findet an Samhain statt.«

Viele hundert Jahre später hat auch die junge New Yorkerin Glenna Ward höchst unruhige Nächte. Immer wieder schleichen sich Träume eines hoch gewachsenen Kelten in ihren Schlaf. Wutentbrannt fasst sie einen Entschluss: »Sie würde ihn finden. Wenn ein Mann sie frecherweise in seine Träume zog und ihr nicht mehr aus dem Kopf ging, dann würde sie ihn eben aufspüren und herausfinden, warum das so war…«

 

Alle Teile der Trilogie im Überblick: Die Ring Trilogie

Übersicht aller Bücher von Nora Roberts: Bücherliste Nora Roberts