Rote Lilien

Rote Lilien von Nora Roberts

Rote Lilien von Nora Roberts

  • Rote Lilien
  • Autor: Nora Roberts
  • Band 3 der Garten Eden Trilogie
  • Original: In the Garden Trilogy (2004)
  • Einzeltitel: Red Lily (12.2005)
  • Erscheinungsdatum Dt. Titel: 06.02.2006
  • Verlag: Heyne
  • Übersetzer: Bea Reiter
  • Romance

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:








Jetzt bei
eBay



♥ Du willst diese Seite unterstützen? ♥

Falls ihr bei Amazon oder anderen Shops irgendetwas bestellen wollt, wäre es toll, wenn Ihr über einen der Banner in den Shop kickt. Deshalb kostet es nicht mehr, aber die FANSEITE wird unterstützt!
♥ VIELEN DANK !! ♥


 

KURZBESCHREIBUNG

Rote Lilien (Red Lily) – Nora Roberts

Der dritte und letzte Teil der Garten Eden Trilogie:

Irgendwie scheint ein Fluch auf Harper House in Memphis, Tennessee, zu liegen. Ob das wohl daran liegt, dass Amelia Connor im Januar 1893 geschworen hatte, alle Bewohner des Hauses zu töten? Das Dienstmädchen hatte eine Affäre mit ihrem Herrn, der sie mit allem Luxus und Schmuck ausgestattet hatte, den sie sich nur wünschen konnte. Dann aber kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt, den man ihr unter einem Vorwand wegnahm. Reginald heißt er inzwischen, nach seinem Vater; dabei hatte Amelia ihn James genannt. Verzweifelt, verarm und verwirrt zieht Amelia dahin, im Wahnsinn Lieder singend, und die Bewohner verfluchend: „Lavendel ist blau, Lavendel ist grün.“
Über 110 Jahre später scheint der Wahnsinn auch Hayley Phillips zu holen. Hayley kann ihr Glück kaum fassen, als ihre Cousine Rosalind Harper sie bei sich aufnimmt und ihr neben einem Dach über dem Kopf auch einen Job anbietet. Sie nimmt an und erlernt von Roz das Gewerbe der Gärtnerei und Gartenkunst. Zu Rosalinds ältestem Sohn Harper fühlt sich nicht nur sie selbst, sondern vor allem auch ihre neugeborene Tochter Lily hingezogen. Hayley zögert, mit dem jungen Mann eine Beziehung einzugehen – zu schmerzlich wäre der Verlust für die Kleine, wenn die Freundschaft in die Brüche ginge. Ehe sich Hayley ernsthaft über ihre Zukunft den Kopf zerbrechen kann, beginnt sie sich seltsam zu benehmen – es ist, als würde sie zusehends die Macht über ihre Gedanken und Gefühle verlieren.

 

Alle Teile der Trilogie im Überblick: Die Garten Eden Trilogie

Übersicht aller Bücher von Nora Roberts: Bücherliste Nora Roberts