Gegen jede Vernunft

Gegen jede Vernunft von Nora Roberts

Gegen jede Vernunft von Nora Roberts

  • Gegen jede Vernunft
  • Autor: Nora Roberts
  • Band 3 der Serie: Die Stanislaskis
  • Original: The Stanislaskis (1990)
  • Einzeltitel: Falling for Rachel (04.1993)
  • Erscheinungsdatum Dt. Titel: 02.05.2005
  • Verlag: MIRA Taschenbuch im CORA Verlag
  • Übersetzer: Annegret Hilje
  • Romance

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:








Jetzt bei
eBay



♥ Du willst diese Seite unterstützen? ♥

Falls ihr bei Amazon oder anderen Shops irgendetwas bestellen wollt, wäre es toll, wenn Ihr über einen der Banner in den Shop kickt. Deshalb kostet es nicht mehr, aber die FANSEITE wird unterstützt!
♥ VIELEN DANK !! ♥


 

KURZBESCHREIBUNG

Gegen jede Vernunft (Falling for Rachel) – Nora Roberts

Der dritte Teil der Stanislaski Serie:
Lebenslänglich – nichts anderes will der smarte Zackary Muldoon, als er die attraktive Rachel Stanislaski kennen lernt. Doch ist die kühle Juristin bereit, dem rauen Barbesitzer für immer ihr Herz zu schenken?
Nur eines scheint die attraktive Juristin Rachel Stanislaski und den raubeinigen Barbesitzer Zackary Muldoon zu verbinden: die Sorge um Zackarys Stiefbruder Nick, der als Einziger bei einem Überfall gefasst wurde, während seine gewalttätigen Komplizen noch auf freiem Fuß sind. Als Rachel schließlich merkt, dass sich beide Männer in sie verliebt haben, muss sie eine Entscheidung treffen, um eine Katastrophe zu verhindern …