Affäre in Washington

Affäre in Washington von Nora Roberts

Affäre in Washington von Nora Roberts

  • Affäre in Washington
  • Autor: Nora Roberts
  • Teil 5 der Serie: Die MacGregors
  • Original: The MacGregors (1985)
  • Einzeltitel: All the Possibilities (07.1985)
  • Erscheinungsdatum Dt. Titel: 01.05.2004
    veröffentlicht in Band 2 zusammen mit: Stunde des Schicksals
  • Verlag: MIRA Taschenbuch im CORA Verlag
  • Übersetzer: Christiane Schmidt
  • Romance

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:








Jetzt bei
eBay



♥ Du willst diese Seite unterstützen? ♥

Falls ihr bei Amazon oder anderen Shops irgendetwas bestellen wollt, wäre es toll, wenn Ihr über einen der Banner in den Shop kickt. Deshalb kostet es nicht mehr, aber die FANSEITE wird unterstützt!
♥ VIELEN DANK !! ♥


 

KURZBESCHREIBUNG

Affäre in Washington (All the Possibilities) – Nora Roberts

Der fünfte Teil der MacGregor Serie:
Alan MacGregor, der am Beginn einer viel versprechenden Karriere als Politiker steht, hat sich entschieden. Er möchte Shelby Campbell bitten, seine Frau zu werden. Hübsch und intelligent, wie sie ist, hat er sich sofort in sie verliebt und sie erwidert seine Gefühle. Doch es gibt ein Problem: Shelby hat sich geschworen, niemals einen Politiker zu heiraten …