Das Haus der Donna

Das Haus der Donna – Nora Roberts

Das Haus der Donna von Nora Roberts

Buch bestellen! Einfach auf das Foto klicken – DANKE !!

  • Das Haus der Donna
  • Autor: Nora Roberts
  • Roman
  • Original: Homeport (1998)
  • Übersetzer: Margarethe van Pee
  • Verlag: Heyne (1999)
  • Romance

 

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:








Jetzt bei
eBay



♥ Du willst diese Seite unterstützen? ♥

Falls ihr bei Amazon oder anderen Shops irgendetwas bestellen wollt, wäre es toll, wenn Ihr über einen der Banner in den Shop kickt. Deshalb kostet es nicht mehr, aber die FANSEITE wird unterstützt!
♥ VIELEN DANK !! ♥


 

KURZBESCHREIBUNG

Das Haus der Donna (Homeport) – Nora Roberts

Das Geheimnis der Dunklen Lady. Als die attraktive Kunstexpertin Dr. Miranda Jones von einer langen Vortragsreise nach Hause zurückkehrt, wird sie von einem Unbekannten überfallen und mit einem Messer bedroht: Er entreißt ihr die Tasche, zersticht die Reifen ihres Autos und verschwindet in der Dunkelheit. Eine Einladung nach Italien erscheint nach dem Schrecken eine willkommene Ablenkung. Miranda soll die Echtheit einer Bronzeskulptur untersuchen, die angeblich aus der Zeit der Medici stammt. Miranda bestätigt die Echtheit der DUNKLEN LADY, doch die Expertise entfacht heftige öffentliche Angriffe. Irgendjemand versucht, ihren Ruf als Kunstexpertin zu ruinieren. War der Überfall tatsächlich nur ein Zufall? Als Miranda den attraktiven Galeristen und Kunstdieb Ryan Boldari kennenlernt, gerät sie in ein Netz aus Leidenschaft, Täuschung und Mord.

 

Alle Bücher der Autorin Nora Roberts mit englischen Originaltiteln und Erscheinungsdatum auf einen Blick: Bücherliste Nora Roberts

Alle Hörbücher der Autorin auf einen Blick: Hörbücher Nora Roberts

 

Schreibe eine Antwort

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.