Sündiges Spiel



Sündiges Spiel – J.D. Robb

Buch bestellen! Einfach auf das Foto klicken – DANKE !!

  • Sündiges Spiel
  • Autor: JD Robb – (Nora Roberts)
  • Serie: Band 30 der In Death Krimi-Serie (Eve Dallas Serie)
  • Originaltitel: Fantasy in Death
  • Erscheinungsjahr Originaltitel: 02/2010
  • Erscheinungsjahr Deutscher Titel: 08.10.2014 – Bertelsmann Buchclub
  • Übersetzung: Uta Hege
  • Genre: Krimi, Romance
  • tabellarische Übersicht Eve Dallas Serie

 

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:
Click Here

 

KURZBESCHREIBUNG

Sündiges Spiel  (Original: Fantasy in Death) – JD Robb

Band 30 der Serie:

Dieser neue Fall ist der bisher mysteriöseste Fall für Lieutenant Eve Dallas. Bart Minnock, Gründer des Spieleimperiums U-Play, betritt seinen privaten Spielraum und kann es kaum erwarten, das nächste Level von “Fantastical” zu spielen, dem neuesten Top-Secret-Projekt seiner Firma. Dank der Hologramm-Wände verwandelt er sich täuschend echt in den wilden Krieger Tor, der das Königreich Juno vor seinem Erzfeind Lord Manx beschützen muss. Die Illusion ist perfekt. Er kann sogar das vergossene Blut auf dem Schlachtfeld riechen, das Pochen einer Narbe spüren, er fühlt sich stark, verwegen und mutig, schwingt sich auf sein Pferd und stürzt sich brüllend in den Kampf….

Am nächsten Morgen stürmt seine Freundin CeeCee wütend in sein Apartment, denn Bart war nicht zu ihrem Date aufgetaucht. Sie findet Bart tot in einer Lache Blut liegend. Er wurde geköpft.

Der sympathische und temperamentvolle Millionär schien jedoch keine Feinde zu haben. Doch Erfolg zieht immer Neider nach sich, denn im Geschäft mit virtuellen Fantasien geht es um viel Geld, Macht und Rivalitäten – und es wird mit schmutzigen Tricks gespielt. Das weiß auch Roarke, Eves Ehemann und Konkurrent von Minnock. Jetzt gilt es für Eve und ihr Team, das nächste Level möglichst schnell zu erreichen. Was, wenn die Spieler mit ihrem Leben bezahlen müssen?

Ein weiterer spannungsgeladener Lady-Thriller aus der Eve Dallas Serie: …IN DEATH von J.D. Robb: Band 30

Aufstellung aller Hauptpersonen, die in den einzelnen Bänden immer oder immer mal wieder mitspielen: Eve Dallas Serie – Charaktere

Sündiges Spiel von J.D. Robb ist der 30te Teil der Eve Dallas Reihe.