So tödlich wie die Liebe



J.D. Robb Band 39 – So tödlich wie die Liebe

Buch bestellen – einfach nur das Foto anklicken – DANKE !!


Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:


buecher.de Shop click here
eBay Shop click here
Audible Shop click here


♥ Du willst diese Seite unterstützen? ♥
Gelange über diese Links und Werbe-Logos zu den entsprechenden Shops und ein Teil deines Geldes für den Einkauf geht an uns. Für dich entstehen keine zusätzlichen Kosten!
♥ VIELEN DANK !! ♥


KURZBESCHREIBUNG

So tödlich wie die Liebe (Original: Festive in Death) – J.D. Robb

Buch 39 der EVE DALLAS SERIE:

Der Fitnesstrainer Trey Ziegler war in bester körperlicher Verfassung – wenn man von dem Küchenmesser in seiner schön gebräunten Brust absieht. Lieutenant Eve Dallas übernimmt die Ermittlung – und sie muss nicht lang recherchieren, bis sie auf eine ganz Reihe von Frauen aufmerksam wird, die von ihm geliebt und verlassen wurden: Trey war der Inbegriff eines Machos. Während Eve eine lange Liste an potenziellen Feinden bearbeitet, muss sie ihre Abneigung gegen das Opfer verdrängen, um das Geheimnis seines Todes zu entschlüsseln – und schließlich den kaltblütigen Mörder zu stoppen …

Aufstellung der Hauptcharaktere der Serie – Personen, die in den einzelnen Büchern immer oder immer mal wieder vorkommen: Eve Dallas Serie – Charaktere

So tödlich wie die Liebe ist Band 39 der Eve-Dallas-Serie von J.D. Robb.