So tödlich wie die Liebe


J.D. Robb Band 39 – So tödlich wie die Liebe

Buch bestellen – einfach nur das Foto anklicken – DANKE !!


Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:


buecher.de Shop click here
eBay Shop click here
Audible Shop click here


♥ Du willst diese Seite unterstützen? ♥

Falls ihr bei Amazon oder anderen Shops irgendetwas bestellen wollt, wäre es toll, wenn Ihr über einen der Banner in den Shop kickt. Deshalb kostet es nicht mehr, aber die FANSEITE wird unterstützt!
♥ VIELEN DANK !! ♥


KURZBESCHREIBUNG

So tödlich wie die Liebe (Original: Festive in Death) – J.D. Robb

Buch 39 der EVE DALLAS SERIE:

Der Fitnesstrainer Trey Ziegler war in bester körperlicher Verfassung – wenn man von dem Küchenmesser in seiner schön gebräunten Brust absieht. Lieutenant Eve Dallas übernimmt die Ermittlung – und sie muss nicht lang recherchieren, bis sie auf eine ganz Reihe von Frauen aufmerksam wird, die von ihm geliebt und verlassen wurden: Trey war der Inbegriff eines Machos. Während Eve eine lange Liste an potenziellen Feinden bearbeitet, muss sie ihre Abneigung gegen das Opfer verdrängen, um das Geheimnis seines Todes zu entschlüsseln – und schließlich den kaltblütigen Mörder zu stoppen …

Aufstellung der Hauptcharaktere der Serie – Personen, die in den einzelnen Büchern immer oder immer mal wieder vorkommen: Eve Dallas Serie – Charaktere

So tödlich wie die Liebe ist Band 39 der Eve-Dallas-Serie von J.D. Robb.

Kindle Edition und Taschenbuch ab 17.08.2020