Mörderspiele



Mörderspiele – J.D. Robb

Mörderspiele von J.D. Robb

Buch bestellen! Einfach auf das Foto klicken – DANKE!

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:
Click Here

 

In der Vergangenheit sind immer wieder Kurzgeschichten von J.D. Robb in Anthologien zusammen mit anderen Autoren erschienen. Drei dieser Kurzgeschichten wurden nun zusammengefasst in einem Band in deutsch unter dem Titel: Mörderspiele veröffentlicht.

  • Der Mitternachtsmord – engl. Original “Midnight in Death” aus “Silent Night” – spielt zeitlich nach Band 7 (Liebesnacht mit einem Mörder)
  • Mörderspiele – engl. Original “Interlude in Death” aus “Out of this World” – spielt zeitlich nach Band 12 (Symphonie des Todes)
  • Geisterstunde – engl. Original “Haunted in Death” aus “Bump in the Night” – spielt zeitlich nach Band 22 (Stirb, Schätzchen, Stirb)

 

KURZBESCHREIBUNG

Drei neue Fälle für Lieutenant Eve Dallas!

1. DER MITTERNACHTSMORD:

Lieutenant Eve Dallas und Roarke feiern ihr erstes gemeinsames Weihnachten, ausgerechnet da wird Eve zu einem Mordfall gerufen. Ein angesehener Richter wurde brutal ermordet. Eve kennt den Mörder. Vor Jahren hat sie geholfen, David Palmer hinter Gittern zu bringen, aber jetzt ist der Killer geflohen. Am Tatort hat er eine Liste mit den Namen seiner nächsten Opfer hinterlassen. Auch Eves Namen steht darauf…

2. MÖRDERSPIELE:

Lieutenant Eve Dallas hasst es, zu reisen. Und dann soll sie bei der Tagung auch noch einen Vortrag halten, was ihr gar nicht gefällt. Alles jedoch änder sich, als am Tagungsort ein Toter aufgefunden wird, der Bodyguard eines hohen Beamten der New Yorker Polizei. Jemand will unbedingt fälschlich den Verdacht auf Eves Ehemann Roarke lenken, und Eve ahnt den Grund: Noch nie hat man es geschafft, ihn eines Verbrechens zu überführen. Eves Kampfwille erwacht…..

3. GEISTERSTUNDE:

Der Club “Number Twelve” ist in New York eine Legende – ein Monument aus dem vergangenen Jahrhundert. Heute soll es dort spuken. Ausgerechnet dort muss Lieutenant Eve Dallas aber den Mord an Radcliff Hopkins untersuchen, dem neuen Besitzer und Enkel jenes Mannes, der Number Twelve berühmt gemacht hat. Obwohl alle um sie herum von übernatürlichen Kräften reden, lässt sich die pragmatische Eve von Gespenstern nicht ablenken. Allerdings wird der Fall doch bizarr, als sie plötzlich eine Verbindung zu dem nie aufgeklärten Verschwinden eines Rockstars vor 85 Jahren feststellt….

Mörderspiele von J.D. Robb ist eine Sammlung von Kurzgeschichten aus der Eve Dallas Reihe.