Im Namen des Todes

Im Namen des Todes – J.D. Robb

Im Namen des Todes von J.D. Robb

Buch bestellen! Einfach auf das Foto klicken – DANKE !!

  • Im Namen des Todes
  • Autor: JD Robb – (Nora Roberts)
  • Serie: Band 27 der In Death Krimi-Serie (Eve Dallas Serie)
  • Originaltitel: Salvation In Death
  • Erscheinungsjahr Originaltitel: 11/2008
  • Erscheinungsjahr Deutscher Titel: 13.12.2012 – Bertelsmann Buchclub
  • seit 15.12.2014 im freien Buchhandel bei Blanvalet
  • seit 10.05.2018 auch als Hörbuch erhältlich
  • Übersetzung: Uta Hege
  • Genre: Krimi, Romance
  • Reihenfolge Eve Dallas Serie

 

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:


buecher.de Shop click here
eBay Shop click here
Audible Shop click here


♥ Du willst diese Seite unterstützen? ♥

Falls ihr bei Amazon oder anderen Shops irgendetwas bestellen wollt, wäre es toll, wenn Ihr über einen der Banner in den Shop kickt. Deshalb kostet es nicht mehr, aber die FANSEITE wird unterstützt!
♥ VIELEN DANK !! ♥


 

KURZBESCHREIBUNG

Im Namen des Todes  (Original: Salvation in Death) – JD Robb

Band 27 der Serie:
Der beliebte Pater Miguel Flores fällt während einer Trauerfeier tot um, nachdem er den Abendmahlskelch an seine Lippen gesetzt hat. Vergiftet durch das Blut Christi? Wer würde einen Priester auf diese Art und Weise ermorden wollen? Lieutenant Eve Dallas kann zunächst nichts Auffälliges im Leben des Priesters feststellen, aber nach und nach deckt sie auf, dass er nicht der war, für den ihn seine Gemeindemitglieder gehalten haben. In seinem spärlich möblierten Zimmer finden sich eine sorgfältig versteckte Medaille mit einer mysteriösen Inschrift und einige Seiten mit unterstrichenen Bibelstellen. Auch die Autopsie wirft weitere Fragen auf. Wer war Pater Flores und warum musste er sterben? Steinchen für Steinchen setzt Eve das geheimnisvolle Mosaik zusammen und glaubt sich schon auf einem guten Weg, als ein zweiter Mord geschieht. Wieder ist es ein Geistlicher, ein Prediger diesmal, der vor den Augen seiner Gemeine ebenfalls vergiftet zusammenbricht. Ist hier ein Serienmörder am Werk oder nutzt ein Trittbrettfahrer die Gelegenheit für eine völlig anders motivierte Tat?

Je weiter Eve in den Fall vordringt, desto mehr findet sie sich in einem Netz aus Betrug und Habgier wieder und kommt einem dunklen, tödlichen Geheimnis auf die Spur. Aber auch ihre eigenen, lange verdrängten Dämonen scheinen sie wieder einzuholen.

Ein weiterer spannungsgeladener Lady-Thriller aus der Eve Dallas Serie: …IN DEATH von J.D. Robb: Band 27

Aufstellung der Hautptpersonen – Charaktere die in den verschiedenen Büchern immer oder immer mal wieder vorkommen: Eve Dallas Serie – Charaktere

Im Namen des Todes von J.D. Robb ist der 27te Teil der Eve Dallas Reihe.