Einladung zum Mord

Einladung zum Mord – J.D. Robb

Einladung zum Mord von J.D. Robb

Buch bestellen! Einfach auf das Foto klicken – DANKE!

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:








Jetzt bei
eBay



♥ Du willst diese Seite unterstützen? ♥

Falls ihr bei Amazon oder anderen Shops irgendetwas bestellen wollt, wäre es toll, wenn Ihr über einen der Banner in den Shop kickt. Deshalb kostet es nicht mehr, aber die FANSEITE wird unterstützt!
♥ VIELEN DANK !! ♥


 

KURZBESCHREIBUNG

Einladung zum Mord – (Original: Reunion In Death) – JD Robb

In ihrem aktuellen Mordfall wird Eve Dallas wird von einer alten Bekannten heimgesucht. Als Walter Petibone abends nach Hause kommt, wird er von über hundert Gästen erwartet. Doch die eigentliche Überraschung steht ihm noch bevor. Denn kurze Zeit später überreicht ihm eine Frau mit grünen Augen und rotem Haar ein Glas Sekt. Ein Schluck davon und Walter fällt tot um. Niemand kennt die Fremde – bis auf Eve Dallas. Bei der Schönen handelt es sich um Julie, einer Giftmörderin, die Eve vor Jahren ins Gefängnis gebracht hat. Will sie sich jetzt rächen? Und trachtet sie auch nach dem Leben von Roarke, Eves Ehemann?

Übersicht aller Hauptcharaktere der Serie, die in den einzelnen Bänden immer wieder erscheinen: Eve Dallas Serie – Charaktere

Einladung zum Mord von J.D. Robb ist der 14te Teil der Eve Dallas Reihe.