Gästebuch


Gästebuch  – Nora Roberts Fanpage

Auch in Zeiten von Facebook & Co. gibt es noch Leserinnen und Leser, die lieber ihre Meinung oder Eindrücke ins Gästebuch schreiben. Tut euch keinen Zwang an und schreibt einfach nach Herzenslust….

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.226.245.48.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Mondmaid Mondmaid aus Wolfsburg schrieb am 25. Oktober 2019 um 19:34:
Da ich nichts dazu gefunden habe, hier meine Frage: Wieso hat Roarke keinen Vornamen und warum stört das eigentlich niemanden? Kann man jemanden heiraten, der nur einen Nachnamen besitzt?
Administrator-Antwort von: evedallas
Hallo, vielen Dank für deinen Eintrag. Ich weiss nicht, ob man das so eng sehen darf. Ist wie ein Künstlername. In irgendeinem Band (Hauch den Bösen ??) hab ich mal eine Andeutung gelesen, dass er wohl genauso wie sein Vater heisst (Patrick) aber diesen Namen nicht benutzt, weil er seinen Vater ja so abgrundtief gehasst hat. Aufgrund seines Programmier Genies konnte er alle Daten löschen und wer weiss schon, wie es wirklich in der Zukunft ist? Ich find Roarke auf jeden Fall geheimnisvoller, was ja auch seiner Rolle enspricht, als Mr. Patrick Roarke. Liebe Gruesse - Chris