Gästebuch

Gästebuch  – Nora Roberts Fanpage

Auch in Zeiten von Facebook & Co. gibt es noch Leserinnen und Leser, die lieber ihre Meinung oder Eindrücke ins Gästebuch schreiben. Tut euch keinen Zwang an und schreibt einfach nach Herzenslust….

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.226.245.48.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Lotte Lotte aus Frankenberg schrieb am 2. Februar 2020 um 16:47:
Hallo, ich bin noch ganz neu unter den Nora Roberts-Lesern und suche mir die Bücher, die ich lesen möchte, nach den amerikanischen Originalen aus, da ich finde, dass die Titel und auch die Cover dort sehr viel ansprechender sind. Leider habe ich so einige Probleme mit dem auffinden der deutschen Ausgaben, da dies nicht immer gut miteinander vernetzt ist. Daher meine Frage; gibt es die Timetravel Duology 'Time Was' und 'Times Change' bereits auf deutsch? Und wenn ja, unter welchem Namen kann ich sie finden? Würde mich riesig über eine Antwort freuen. 🙂 Alles Liebe
Administrator-Antwort von: evedallas
Hallo Lotte, vielen Dan für deinen Beitrag. Das ist eigentlich ganz einfach. Du hast sowohl auf der Seite als auch speziell auf der Bücherliste über der Buchtabelle eine Suchfunktion. https://www.bestof-robb.de/nora-roberts/bibliographie/ Da findest du das Buch ganz einfach. Das Buch wurde bereits 2006 als 1. Teil der Hornblower Odyssee unter dem Namen Jenseits der Liebe veröffentlicht. https://www.bestof-robb.de/nora-roberts/bibliographie/buecher/hornblower-odyssee/diesseits-der-liebe/ Liebe Gruesse - Chris