3.12.21 – Eiskalte Nähe von J.D. Robb bei Weltbild

Vonevedallas

3.12.21 – Eiskalte Nähe von J.D. Robb bei Weltbild

EISKALTE NÄHE  – J.D. ROBB – BAND 43 der EVE DALLAS SERIE

Liebe Fans.

Band 43 von J.D. Robb – Eiskalte Nähe – ist ab jetzt bei WELTBILD vorbestellbar. Der Band erscheint am 03.12.2021 als vorgezogene Weltbild-Premiere:

Buch vorbestellen – einfach Foto klicken!!

Die Taschenbuchausgabe beim Blanvalet Verlag sowie das eBook erscheinen am 18. Juli 2022,

Kurzbeschreibung Eiskalte Nähe von J.D. Robb:

Auf der Jagd nach einem tödlichen Scharfschützen – ein neuer Fall für Eve Dallas.
Die Schüsse kamen schnell, lautlos und mit tödlicher Genauigkeit. Innerhalb von Sekunden starben drei Menschen auf der bekannten Eislaufbahn im New Yorker Central Park. Die Opfer, ein talentierter junger Skater, ein Arzt und ein Lehrer, haben nichts gemeinsam und scheinen zufällig ausgewählt.
Eve Dallas hat während ihrer Zeit beim New Yorker Police Department schon viele Killer gesehen, aber noch nie einen wie in diesem Fall. Die Überprüfung der Sicherheitsvideos ergibt, dass der Täter mit einen taktischen Lasergewehr aus sehr weiter Entfernung geschossen hat. Die Liste der möglichen Orte, von denen aus der Mörder agierte, scheint endlos und doch scheint für Eve schnell klar, dass für diese Tat nur wenige Menschen überhaupt in Frage kommen: Polizisten, Militärschützen oder professionelle Killer.
Mit Hilfe ihres Ehemanns Roarke kann Eve den Standort den Schützen ermitteln und muss erkennen, dass es sich um zwei Täter handelt. Der jüngere der beiden Schützen wird vom Älteren in der Kunst des Tötens ausgebildet und der Central Park war nur das Aufwärmtraining. Als ein weiterer Scharfschützenangriff die Stadt erschüttert, muss Eve erkennen, dass es Menschen gibt, die nichts Gutes in sich tragen.

BUCH VORBESTELLEN – einfach Foto oben oder hier diesen Link klicken !!

(Es gibt keine Nachteile bei der Bestellung über diesen Link, aber die Seite wird unterstützt – VIELEN DANK!!)

Weitere Ausgaben:

Taschenbuch und EBook Ausgabe 18. Juli 2022:

Über den Autor

evedallas administrator

Schreibe eine Antwort

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.