25.09. – Licht in tiefer Nacht – Nora Roberts

Vonevedallas

25.09. – Licht in tiefer Nacht – Nora Roberts

25.09. – Licht in tiefer Nacht – Nora Roberts

Vorbestellen – einfach Bild klicken !! DANKE !!

Am 30.05. erscheint die englische Originalausgabe von Come Sundown von Nora Roberts. Die deutsche Übersetzung lässt nicht lange auf sich warten und erscheint bereits am 25.09.2017 als Hardcover-Ausgabe beim Diana Verlag. Gleichzeitig erscheint auch die Audio- und eBook Edition. Die Taschenbuchausgabe dann wie üblich frühestens 2018.

Klappentext Licht in tiefer Nacht – Nora Roberts:

Die prächtige Longbow Ranch in Montana ist ein Familienunternehmen und die Heimat von vier Generationen. Bodine Longbow hat die Ranch zu einem florierenden Resort ausgebaut und führt geschickt ein großes Team an. Seit Kurzem arbeitet auch der irritierend charmante Callen Skinner für sie, den sie seit ihrer Kindheit kennt. Es wäre ein idyllischer Ort, wenn nicht seit Jahren ein dunkler Schatten über der Familie liegen würde. Bodines Tante, Alice, lief mit achtzehn fort und wurde nie wieder gesehen. Die jüngeren Longbows glauben, dass sie tot ist. Aber Alice lebt. Sie ist nicht weit von ihrer Heimat entfernt und Teil einer Familie, die sie nicht selbst gewählt hat.

Über den Autor

evedallas administrator

Schreibe eine Antwort

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.