Über Uns





Über diese Webseite:

Hallo, mein Name ist Chris,

seit Jahren bin ich nun schon begeisterte Leserin von Büchern vieler Autorinnen und Autoren, die sich speziell im Genre Frauenromane und Frauenkrimis spezialisiert haben. Es gibt für mich nichts entspannenderes, als für kurze Zeit die normalen Alltagssorgen zu vergessen, indem ich in eine andere, fesselnde, meist auch fantastische Welt eintauchen kann. Besonderen Stellenwert haben unter vielen anderen die Krimis der Autorin Nora Roberts alias J.D. Robb aus der In Death-Serie, mit denen ich diese Seite beginnen möchte.

Diese Fanseite soll als Informationsportal rund um die Bestsellerautorin Nora Roberts dienen. Es werden keine Wertungen oder Rezensionen zu den Büchern abgegeben, sondern lediglich Informationen gesammelt und wiedergegeben. Dazu aktuelle Veröffentlichungstermine, News und was sonst alles wissenswert zu dem Thema erscheint – ich bin daher für jede Info oder Anregung aber auch für Kritik dankbar.

Auf der Nora Roberts FANS – Facebook-Seite könnt ihr Euch über alles mögliche austauschen, über die Autorin, ihre Bücher und sonst alles, was Euch bewegt und beschäftigt….

Viel Spass beim Stöbern – Chris