Das Spiel geht weiter

Das Spiel geht weiter von Nora Roberts

Das Spiel geht weiter von Nora Roberts

  • Das Spiel geht weiter
  • Autor: Nora Roberts
  • Teil 9 der Serie: Die MacGregors
  • Original: The MacGregors (1985)
  • Einzeltitel: The Winning Hand (10.1998)
  • Erscheinungsdatum Dt. Titel: 01.10.2004
    veröffentlicht als Band 4 zusammen mit: Herz gewinnt
  • Verlag: MIRA Taschenbuch im CORA Verlag
  • Übersetzer: Emma Luxx
  • Romance

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:








Jetzt bei
eBay



♥ Du willst diese Seite unterstützen? ♥

Falls ihr bei Amazon oder anderen Shops irgendetwas bestellen wollt, wäre es toll, wenn Ihr über einen der Banner in den Shop kickt. Deshalb kostet es nicht mehr, aber die FANSEITE wird unterstützt!
♥ VIELEN DANK !! ♥


 

KURZBESCHREIBUNG

Das Spiel geht weiter (The Winning Hand) – Nora Roberts

Der neunte Teil der MacGregor Serie:
Mit den letzten 10 Dollar den Jackpot von 2 Millionen Dollar geknackt? Wahnsinn…. dabei war Darcy Wallace doch gerade eben noch fast vollkommen pleite, nachdem sie sich von ihrem dominanten Verlobten getrennt hat. Aber die Freude hält nicht lange an. Diese große Summe bringt leicht die falschen Freunde zum Vorschein. Der Casino-Besitzer Robert MacGregor will sicherstellen, dass Darcy ihr Geld nicht verliert und genießen kann. Je besser der charismatische Mann die junge, unerfahrene Frau kennenlernt, desto mehr will er ihr Herz gewinnen. Aber wie kann er sie dazu bringen, ihm zu vertrauen, wenn er sie doch gerade davon überzeugen möchte, den Menschen etwas mehr Misstrauen entgegenzubringen?