Töchter des Feuers

Töchter des Feuers von Nora Roberts

Töchter des Feuers von Nora Roberts

  • Töchter des Feuers
  • Autor: Nora Roberts
  • Band 1 der Irland Trilogie
  • Original: Born in Trilogy | Concannon Sisters (1994)
  • Einzeltitel: Born in Fire (10.1994)
  • Erscheinungsdatum Dt. Titel: 01.11.2000
  • Verlag: Blanvalet
  • Übersetzer: Uta Hege
  • Romance
  • Hörbuch

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:








Jetzt bei
eBay



♥ Du willst diese Seite unterstützen? ♥

Falls ihr bei Amazon oder anderen Shops irgendetwas bestellen wollt, wäre es toll, wenn Ihr über einen der Banner in den Shop kickt. Deshalb kostet es nicht mehr, aber die FANSEITE wird unterstützt!
♥ VIELEN DANK !! ♥


 

KURZBESCHREIBUNG

Töchter des Feuers (Born in Fire) – Nora Roberts

Teil 1 der Irland Trilogie:

Maggie Concannon liebt ihre Arbeit als Glasdesignerin über alles. Begabt und eigenwillig, lebt sie, völlig zurückgezogen, nur für ihre Kunst. Einzig ihrem früh verstorbenen Vater Paddy und ihrer Schwester Brianna, die die schwierige und kaltherzige Mutter versorgt, gehört ihr Herz. Eines Tages hält der Galeriebesitzer Rogan Sweeney eines ihrer zerbrechlichen Kunstwerke in der Hand, und kurzerhand entschließt er sich, dieser begnadeten Künstlerin den Weg zu den internationalen Kunstmärkten zu öffnen. Aber als er zu den windumtosten grünen Hügeln des County Clare im Westen Irlands reist und Maggie dort in ihrem einsamen Studio entdeckt, weiß er sofort, daß es ihm um mehr als nur eine Karriere geht. Er möchte nicht nur die Künstlerin, sondern die wunderbar vitale und attraktive Frau für sich gewinnen. Aber Maggie schließt keine Kompromisse – auch nicht für den Mann, der ihr den Himmel verspricht…

 

Alle Teile der Irland Trilogie auf einen Blick: REIHENFOLGE IRLAND TRILOGIE

Übersicht aller Bücher von Nora Roberts: Bücher Nora Roberts