Im Sturm des Lebens

Im Sturm des Lebens – Nora Roberts

Im Sturm des Lebens von Nora Roberts

Buch bestellen! Einfach auf das Foto klicken – DANKE !!

  • Im Sturm des Lebens
  • Autor: Nora Roberts
  • Roman
  • Original: The Villa (2001)
  • Übersetzer: Margarethe van Pee
  • Verlag: Heyne (August 2003)
  • Romance

 

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:








Jetzt bei
eBay



♥ Du willst diese Seite unterstützen? ♥

Falls ihr bei Amazon oder anderen Shops irgendetwas bestellen wollt, wäre es toll, wenn Ihr über einen der Banner in den Shop kickt. Deshalb kostet es nicht mehr, aber die FANSEITE wird unterstützt!
♥ VIELEN DANK !! ♥


 

KURZBESCHREIBUNG

Im Sturm des Lebens (The Villa) – Nora Roberts

Teresa Giambelli führt ihre Weinfirma mit Niederlassungen in Venetien und Kalifornien mit starker Hand. Zu ihren Nachfolgern in dem Familienunternehmen hat sie ihre Enkelin Sophia und Tyler, den Enkel ihres zweiten Mannes, bestimmt, die charakterlich so unterschiedlich sind wie Tag und Nacht. Während der ruhige Tyler die harte körperliche Arbeit der Winzer liebt, genießt die lebhafte Sophia die gesellschaftliche Herausforderung in Presse und Marketing. Um die Zusammenarbeit der beiden zu fördern, entwickelt Teresa einen folgenreichen Plan. Ein Jahr lang sollen Sophia und Tyler die Rollen tauschen, eine Idee, von der weder sie noch er begeistert ist. Kein Wunder, dass zunächst die Fetzen fliegen. Doch als ein mörderischer Gegner nicht nur das Unternehmen, sondern auch das Leben unschuldiger Menschen bedroht, müssen Sophia und Tyler das Kriegsbeil begraben und Seite an Seite für das kämpfen, was beiden das Wichtigste ist: die Firma und die Familie…

 

Alle Bücher der Autorin Nora Roberts mit englischen Originaltiteln und Erscheinungsdatum auf einen Blick: Bücherliste Nora Roberts

Alle Hörbücher der Autorin auf einen Blick: Hörbücher Nora Roberts

 

Schreibe eine Antwort

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.