Heißkalte Sehnsucht

Heißkalte Sehnsucht von Nora Roberts

Heißkalte Sehnsucht von Nora Roberts

  • Heißkalte Sehnsucht
  • Autor: Nora Roberts
  • Band 4 der Serie: Die Stanislaskis
  • Original: The Stanislaskis (1990)
  • Einzeltitel: Convincing Alex (03.1994)
  • Erscheinungsdatum Dt. Titel: 01.07.2005
  • Verlag: MIRA Taschenbuch im CORA Verlag
  • Übersetzer: Susann Willmore
  • Romance

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:








Jetzt bei
eBay



♥ Du willst diese Seite unterstützen? ♥

Falls ihr bei Amazon oder anderen Shops irgendetwas bestellen wollt, wäre es toll, wenn Ihr über einen der Banner in den Shop kickt. Deshalb kostet es nicht mehr, aber die FANSEITE wird unterstützt!
♥ VIELEN DANK !! ♥


 

KURZBESCHREIBUNG

Heißkalte Sehnsucht (Convincing Alex) – Nora Roberts

Der vierte Teil der Stanislaski Serie:
Für ihre neue Story setzt die junge Autorin Bess McNee sehr viel aufs Spiel. Bis sie den smarten Detective Alexej Stanislaski kennen lernt, der um ihr Leben fürchtet.
Ausgerechnet in den smarten Detective Alexej Stanislaski musste sich die junge Autorin Bess Mc Nee verlieben! Dabei versucht er um jeden Preis zu verhindern, dass sie für ihre neue Story im Prostituiertenmilieu recherchiert: Ein bestialischer Mörder treibt dort sein Unwesen. Doch Bess lässt sich nicht einschüchtern. Zusammen mit ihrer Freundin Rosalie macht sie sich auf die Suche nach dem Täter und findet schließlich schockierende Beweise. Dann aber schlägt der Killer erneut zu.