Mavis Freestone



Mavis Freestone

war einst eine kleine Gaunerin, die von Eve wegen eines harmlosen Delikts festgenommen wurde. Seither hat sich aus der Verbindung eine enge Freundschaft entwickelt.

Mavis ist klein und zierlich wie eine Elfe, lieb, treuherzig und total durchgeknallt und trägt immer die neusten, ausgeflippten Trends zur Schau.

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:
Click Here

 

Mavis

Als Sängerin begann Mavis ihre Karriere in einer schmuddeligen Absteige – dem „Blue Squirrel“ – und wurde zwischenzeitlich als extravaganter Popstar von einer von Roarkes Plattenfirmen erfolgreich unter Vertrag genommen. Mit ihrer herzlichen Art hat Mavis sogar den verbissenen Summerset um den Finger gewickelt, der immer, sobald Mavis auftaucht einen weichen Zug um den Mund bekommt. In „Eine mörderische Hochzeit“ hat die sonst eher flatterhafte Mavis den Mode-Designer und jetzigen Ehemann Leonardo kennengelernt, von dem Sie in einem der nächsten Teile ein Baby bekommt. Auf diese Herausforderung, sowohl für die glücklichen Eltern, als auch für Roarke und Eve als Paten, dürfen wir jetzt schon gespannt sein.