Delia Peabody



DELIA PEABODY

  • Name: Delia Peabody, She-Body oder Dee von McNab
  • Aussehen: mittelgross, kräftige statur (aber nicht dick), kruze dunkle Haare, kantiges Gesicht
  • Charaktereigenschaften: vorlaut, zäh, kinderliebend, einfühlsam, grundsolider Mensch und gute Polizistin (Eves Worte), hinterlistig (vor allem in Bezug auf Eves Krankenhaus- und Sanitäterphobie)
  • Ihr Vorbild: Eve Dallas, in jeder erdenklichen Hinsicht

 

Bücher / eBooks / Hörbücher und Filme findet ihr bei:
Click Here

 

Delia Peabodys

Eltern Sam und Phoebe Peabody sind Hippies. Damit dass sie Polizistin wurde fällt sie ein wenig aus dem Rahmen ihrer Familie wird jedoch trotzdem respektiert und geliebt. Ihr grosses Vorbild Eve Dallas, lernt sie bei einem Fall kennen, bei dem sie den Tatort sicherte. Eve fand dass der Tatort gut gesichert war und hielt Peabody über den Fall am laufenden und liess sie mitarbeiten. So kam sie dann zu Eve ins Morddezernat und wurde zu deren Assistentin.

Nach einer misslungenen Affäre mit einem Kollegen, lernt sie Charles Monroe kennen. Sie beginnt mit ihm auszugehen, sehr zu Eves leidwesen. Die Beziehung zwischen den beiden ist jedoch rein freundschaftlich. Irgendwann lässt sie sich von McNab überzeugen mit ihm ins Bett zu gehen und sie beginnen eine Affäre. Peabody hält es für eine rein sexuelle Beziehung doch McNab will immer mehr. Schliesslich werden die beiden ein paar, ebefalls sehr zum leidwesen von Eve und vor allem deren Muskel unter dem linken Auge.

Nach etwas mehr als einem Jahr bei Eve, schafft Peabody die Prüfung zum Detective und wird Eves Partnerin. Peabody weiss lange nichts von Eves grässlicher Vergangenheit, erst als die beiden Partner sind, erzählt ihr Eve die ganze Gesichte. Peabody ist zutiefst schockiert, aber mit allem was damals geschah vollkommen einverstanden. (Tötung von Eves Vater durch Eve selbst.) In der Zwischenzeit ist sie mit McNab zusammengezogen.

(Wir bedanken uns ganz herzlich bei jesles für den Beitrag *herzlichen Dank*)