Fortsetzung der Eve Dallas Serie

Vonevedallas

Fortsetzung der Eve Dallas Serie

Fortsetzung der Eve Dallas Serie – Tödlicher Ruhm: Roman (Band 34)

Tödlicher Ruhm - J.D. Robb

Vorbestellen! Einfach Bild klicken – DANKE !!

Liebe Fans,

Fortsetzung der Eve Dallas Serie  🙂 🙂

…früher wurden in schöner Regelmäßigkeit die Club Premiere Bände der Eve Dallas Serie von J.D. Robb vom Bertelsmann Buchclub herausgegeben. Nach dessen Schließung zum 31.12.2015 war lange Zeit unklar, ob überhaupt oder wer die Bücher als vorgezogene Ausgabe herausbringt. Dann die Ankündigung, dass die Fortsetzung der Eve Dallas Serie vom Weltbild Verlag veröffentlicht wird. Von dort wurde im Jahr 2016 allerdings nur der Band 33 IN RACHE ENTFLAMMT herausgegeben und auf Fortsetzung der Eve Dallas Serie im Jahr 2017 verwiesen.

Lange Zeit gab es erst gar keine, dann sehr widersprüchliche Informationen. Eine Mitarbeiterin des Weltbild Verlages teilte mit, dass die Serie nicht weitergeführt wird – ein anderes Mal erhielten wir die Auskunft, dass sich am ursprünglichen Veröffentlichungsplan 07/2017 für den Band 34 nichts geändert habe. Allerdings sind bis heute auf der Webseite des Weltbild Verlages keine Hinweise auf den ursprünglich für Juli geplanten Titel: Tödlicher Ruhm zu finden.

Jetzt hat der Rechteinhaber für die deutschsprachigen Ausgaben der Eve Dallas Serie von J.D. Robb – Random House – auf seiner Seite den Titel als Taschenbuchausgabe von Blanvalet für den 18.12.2017 terminiert. Dies scheint uns doch ein sehr deutlicher Hinweis, dass es im Juli KEIN gleichlautender Titel vom Weltbildverlag geben wird.

Wir lassen uns gerne positiv überraschen – falls es doch eine vorgezogene Veröffentlichung von Weltbild im Juli gibt, freuen wir uns natürlich – aber wir sollten eher nicht damit rechnen. Falls es hierzu aktuelle Infos gibt, erscheinen diese selbstverständlich auf der Fanpage. Ansonsten warten wir einfach bis Dezember bis zur regulären Blanvalet Veröffentlichung. Dann ist die Sache auch endlich klar und es gibt künftig in schöner Regelmäßigkeit jedes Jahr wieder zwei Titel von Blanvalet – direkt aus dem Buchladen.

Viele Gruesse an alle Fans
Chris

Wer möchte, kann den Titel jetzt schon über diesen Link bei Amazon.de vorbestellen:

Vorbestellung: Tödlicher Ruhm – Roman (Eve Dallas, Band 34)

 

Über den Autor

evedallas administrator

1 Kommentar bisher

Tanja KnochEingestellt am8:30 am - Jun 6, 2017

Hallo Chris,

ich bin erstmal froh, dass es diese Seite gibt, hier erfahre ich immer gleich wann die Autorin ein weiteres neues Exemplar ihrer Bücher herausgibt. Ich lese seit Jahren Nora Roberts/J.D. Robb sehr gerne und auch ich werde wie Sie auch, alle Ausgaben haben.
Ich möchte mich auf diesem Weg bedanken, dass Sie hier alles so gut recherchieren.
Ich kaufe lieber meine Bücher bei meiner Buchhandlung vor Ort, von Weltbild bin ich eher leicht enttäuscht, sie versprechen viel, aber einhalten tun sie es nicht
beste Grüße
Tanja K.

Schreibe eine Antwort

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.