J.D. Robb – Sündiges Spiel (30) ab 16.05.2016

Vonevedallas

J.D. Robb – Sündiges Spiel (30) ab 16.05.2016

Buch bestellen! Einfach auf das Foto klicken – DANKE !!

Sündiges Spiel von J.D. Robb im freien Buchhandel

Ab 16.05.2016 gibts von Blanvalet den 30. Band der Eve Dallas Serie – Sündiges Spiel (Fantasy in Death) im freien Buchhandel. Bisher war das Buch nur beim Buchclub als Clubpremiere erhältlich. Da der Buchclub zum 31.12.2015 schließt, gibts dort momentan so eine Art Räumungsverkauf. Das Buch Sündiges Spiel ist dort z.B. momentan für 6,- Euro zu haben.

www.derclub.de

Zugreifen, solange der Vorrat reicht oder warten…. viel Spaß – Chris

 

Infos zum Buch:

Es ist der bisher mysteriöseste Fall für Lieutenant Eve Dallas. Der Computerspiele-Tycoon Bart Minnock wird tot in seinem Haus gefunden. Der sympathische und temperamentvolle Millionär schien keine Feinde zu haben. Doch Erfolg zieht immer Neider nach sich, denn im Geschäft mit virtuellen Fantasien geht es um viel Geld, Macht und Rivalitäten – und es wird mit schmutzigen Tricks gespielt. Das weiß auch Roarke, Eves Ehemann und Konkurrent von Minnock. Jetzt gilt es für Eve und ihr Team, das nächste Level möglichst schnell zu erreichen. Was, wenn die Spieler mit ihrem Leben bezahlen müssen?

 

Über den Autor

evedallas administrator

2 Kommentare bisher

Petra KlekampEingestellt am10:49 pm - Nov 29, 2015

Wenn der Bücherclub schließt, wer wird dann die neuen Bücher veröffentlichen?

evedallasEingestellt am8:27 am - Nov 30, 2015

Vermutlich Blanvalet in ihrem bisherigen Veröffentlichungsrhythmus.

Mai 2016: Band 30 – Sündiges Spiel
Herbst 2016: Band 31 – Mörderische Hingabe
Frühjahr 2017: Band 32 – Verrat aus Leidenschaft
Herbst 2017: Band 33 – NEW YORK TO DALLAS (hoffentlich!!)

Das ist aber reine Spekulation. Sollte es neue Infos zu der Veröffentlichung von neuen J.D. Robb Büchern geben, werden diese hier auf der Fanpage veröffentlicht….

Alle bisher veröffentlichten Bücher der Serie findet ihr hier: Eve Dallas Serie Reihenfolge

LG – Chris

Schreibe eine Antwort

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.