HERBSTMAGIE – BAND 3 BRIDE QUARTET – NORA ROBERTS

Vonevedallas

HERBSTMAGIE – BAND 3 BRIDE QUARTET – NORA ROBERTS


HERBSTMAGIE – seit heute gibts im Buchhandel den 3ten Teil des Jahreszeitenzyklus – Bride Quartet – von Nora Roberts.
Klappentext: Gemeinsam mit ihren drei besten Freundinnen betreibt die hübsche Konditorin Laurel die erfolgreiche Hochzeitsagentur Vows. Tag für Tag hilft sie glücklichen Paaren, ihre Liebe mit einem rauschenden Fest zu krönen, in Laurels eigenem Privatleben sieht es aber alles andere als rosig aus. Doch dann verliebt sie sich in den smarten Staranwalt Del. Er ist für sie die Liebe ihres Lebens, aber sieht der heißbegehrte Junggeselle das ebenso?

Der 4te und letzte Teil des Jahreszeitenzyklus soll erst im Herbst 2011 erscheinen.

Über den Autor

evedallas administrator

Schreibe eine Antwort

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.